[row] [col span=”6″ span__sm=”12″] [ux_image id=”33193″ width=”71″] [/col] [col span=”6″ span__sm=”12″]

Informationen 

zu 

den 

Filmvorstellungen

[/col] [/row] [row] [col span=”6″ span__sm=”12″] [ux_image id=”34168″ width=”60″] [/col] [col span=”6″ span__sm=”12″] [ux_image id=”34169″ width=”63″] [/col] [/row] [row] [col span=”6″ span__sm=”12″]

Am Freitag Abend starten wir um 20.00 Uhr mit einer Filmvorstellung gefördert durch
das Projekt „Demokratie leben!“.
Leider können wir den Titel des Films daher nicht verraten. Aber wer steht nicht auf Spannung und Überraschungen? Damit Ihr nicht die „Katze im Sack kaufen, oder in diesem Fall ansehen müsst, geben wir Euch hier einige Hinweise.
Bei unserem Abendfilm handelt es sich um die Geschichte eines bayerischen Ortes, der zeigt was Zusammenhalt und Entschlossenheit bewirken können.
Immer noch keine Idee? Macht nichts, dann schreib uns einfach eine Nachricht, denn persönlich dürfen wir Dir den Titel verraten.

[/col] [col span=”6″ span__sm=”12″]

Am Samstag Abend gibt es einen Kinderfilm, gefördert durch das Projekt „Demokratie leben!“.
Leider können wir den Titel des Films daher nicht verraten. Aber wer steht nicht
auf Spannung und Überraschungen? Damit Ihr nicht die „Katze im Sack kaufen, oder in diesem Fall ansehen müsst, geben wir Euch hier einige Hinweise.
Es handelt sich um einen humorvollen Animationsfilm in dem eine Gruppe an Tieren ihr Recht auf  ihren Lebensraum einfordern.
Immer noch keine Idee? Macht nichts, dann schreib uns einfach eine Nachricht, denn persönlich dürfen wir Dir den Titel verraten.

[/col] [/row]